Nagelstudio in Waldbröl, HWK geprüft & Exclusiv!

Elektrische Feile

 

Im eigenen und im Interesse der Kunden, habe ich auf eine hohe Qualität der Arbeitsgeräte geachtet,  insbesondere bei den Apparaten. Ich arbeite mit einem der modernsten Höchstleistungsgerät für die Trockentechnik mit sehr hohen Umdrehungszahlen bei äußerst kompakten Abmessungen in medizinische Qualität.


Die Vorteile auf einen Blick:

Schnelles & komfortables Arbeiten für Hand & Fußpflege

Automatische Staubabsaugung
Elektronisch gesteuert
Hygienisches & sicheres Arbeiten
Sekundenschneller Drehzahlwechsel
3-fach-Filtersystem
Kommunikative Technik

Medizinisch zugelassen

 

 


 

Nach jedem Einsatz reinige ich die Instrumente mit einem Ultraschallreinigungsgerät,

danach werden alle Instrumente UV-C bestrahlt.

 

Das Wirkprinzip der Reinigung basiert auf Kavitation. Kavitation ist die Bildung und Auflösung von Hohlräumen in Flüssigkeiten durch Druckschwankungen.

Das in der Reinigungsflüssigkeit vorhandene Ultraschallfeld erzeugt Wellen mit Über- und Unterdruck. Trifft eine solche Unterdruckwelle auf einen Gegenstand (das zu reinigende Objekt), bilden sich an kleinen, als Keime fungierenden Luftbläschen mit Dampf gefüllte Hohlräume.Dabei entstehen Druckspitzen bis 100.000 bar. Diese zyklisch entstehenden und verschwindenden Hohlräume bearbeiten quasi die Oberfläche und reinigen sie damit. Schmutz und andere Anhaftungen werden dadurch mechanisch gelöst.

 

Auch die UV-A Lampen werden desinfiziert und UV-C bestrahlt (Entkeimungstechnik)!

 

So können wir garantieren ständig

saubere Instrumente.